Destiny – Wann beginnt das Event?

destiny_logo_200In Destiny gibt es ja bekanntlich öffentliche Events. Diese finden immer zu festgelegten Zeit an bestimmten Plätzen im Spiel statt. Wenn man sich jetzt nicht die ganzen Zeiten und Orte merken will, wäre vielleicht eine App für sowas ganz hilfreich, oder?

Schlaue Tüftler haben  nun so eine App für iOS (iPhone und iPad kompatibel) entwickelt, die Destiny Timer App:

In der App werden jedoch nicht nur die öffentlichen Event gelistet, sondern auch wann Xûr auftaucht oder wann die Händler im Turm ihr Sortiment erneuern. Somit verpasst man keine Veränderung im Spiel. Das Ganze lässt sich in der App über Filter einstellen.

Ich finde die App bezüglich der öffentlichen Events sehr nützlich. Immerhin gibt es ja täglich eine extra Belohnung an der Poststelle, wenn man sein erstes Event am Tag mit Gold-Status geschafft hat. Auf so ne seltsame Münze oder ein aszendentes Bruchstück für lau, möchte ich nicht verzichten wollen. Und so einen Gefallenen-Läufer auf der Erde bzw. auf dem Mond kann man zur Not auch schnell allein erledigen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.