Kindle eBook #8 – Die Zwölf

Wieder ein eBook durch. Der weitere Ausflug ins Battletech-Universum muss aber erstmal spontan für ein anderes Buch unterbrochen werden. 🙂

IMG_0218Auf Twitter wurde ich nämlich die Tage darauf aufmerksam gemacht, dass es bereits den zweiten Band der Passage-Trilogie von Justin Cronin im Handel gibt. Als ich damals den ersten Band (Der Übergang) gelesen habe, wusste ich noch nicht, dass es eine Trilogie werden würde und war um so überraschter, dass die Story mit so vielen offenen Fragen endete.

Der zweite Band trägt den Titel „Die Zwölf“ und erzählt die Geschichte um Amy, Zero und den geheimnisvollen Zwölf weiter. Ähm, Zwölf? Wurde nicht einer der Zwölf im ersten Band „ausgeschaltet“? Na, egal. Mit diesem Buch wäre ich jedenfall bereits bei eBook Nummer 8 in diesem Jahr bzw. seit Anschaffung des Kindle. 😀

Ich bin dann man lesen…

Dieser Beitrag wurde unter eBook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.