Trophäen – Nachtrag

Ich muss hier mal dringend einige Dinge nachholen, ansonsten zerreißt mich mein schlechtes Gewissen…

Den Anfang mache ich mal mit den Trophäen. Genauer gesagt mit meiner ERSTEN Platin-Trophäe! Ein seltenes Erlebnis und mir eigentlich unverständlich warum ich darüber noch nix geschrieben habe… ich schiebe es mal auf Zeitmangel und Faulheit. 😉

Erspielt habe ich mir die Trophäe bereits am 25.01.2015 im Spiel Diablo 3. Die Leute die mir auf Twitter folgen, werden es wahrscheinlich mitbekommen haben. 🙂

Zeitgleich war es die Trophäe Nummer 848 und ja, ich zocke mittlerweile Diablo 3 auf der PlayStation 4. Genauer gesagt bereits schon seit Ende November 2014… hier meldet sich abermals mein schlechtes Gewissen, da ich auch DAZU leider noch nix hier im Blog geschrieben habe. 🙁

Um es nicht unerwähnt zu lassen, ich zocke zur Zeit auch noch Driveclub und Mordors Schatten. OMG, ich darf hier so einige nachholen. O_o

Jetzt aber zurück zu den Trophäen.

Im August 2014 hatte ich über die Gold-Trophäen Nummer 12 und 13 berichtet (hier). Mittlerweile bin ich schon bei Nummer 22 angekommen. Battlefield 4, Driveclub und Diablo 3 steuerten ein wenig Edelmetall bei. 🙂

Gesamtstatistik (863 Trophäen):

  • 001x Platin (+1)
  • 022x Gold (+11)
  • 164x Silber (+57)
  • 676x Bronze (+124)

Die Zahlen in den Klammern zeigen die Veränderung zu meiner letzten Aufstellung (hier) an.

Detailliertere Angaben zu meinen erspielten Trophäen findet man übrigens auf meinem Profil bei TrueTrophies.comNimbert73

Ruhig mal bei TrueTrophies vorbeischauen und mich eventuell adden. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.