The Witcher 3: Wild Hunt Map Companion

Für diejenigen unter Euch die gerne eine Begleit-App zu ihren Lieblingsspielen auf dem iPad/iPhone haben, habe ich heute durch Zufall so eine App für das Spiel The Witcher 3 entdeckt. Die App wurde im Auftrag von primagames.com entwickelt, welche auch für das offizielle Lösungsbuch zu The Witcher 3 verantwortlich sind.

Die Karten-App verrät, wenn man es möchte, ziemlich viel über die Geheimnisse der Spielwelt. Daher sollte man es sich zweimal überlegen, ob man sich diese App kauft.

Als mögliche Ergänzung für den Fall, dass man das Spiel schon durchgespielt hat und nun auch noch den hintersten Winkel der Spielwelt entdecken möchte, durchaus ein legitimes Hilfsmittel. Ich bevorzuge es ja eher alles selber zu erkunden, aber jedem so wie es ihm gefällt. Sollte ja auch nur ein Tipp sein. 😉

Die App gibt es auch für Gamer mit Android-Tablet auf Google Play -> hier

Dieser Beitrag wurde unter App, Games, iPad, iPhone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.