Project CARS – Gratiswagen

ProjectCARS

Für das Spiel Project CARS gibt es mittlerweile ne Menge Inhalt „On Demand“ zu kaufen. Was ich nicht schlecht finde, so kann sich jeder Spieler seinen eigenen Mix an zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen zusammenstellen. Was aber vielleicht viele nicht wissen ist, dass es auch einige Fahrzeuge gratis angeboten werden.

Ich habe mir hier nachfolgend eine Liste der bisher erschienen Fahrzeuge erstellt, damit ich nicht den Überblick verliere.

  1. Lykan Hypersport
  2. Audi A1 Quattro
  3. RUF 4WD Rt 12 R
  4. Mercedes Benz 300 SL (W194)
  5. Scion FR-S
  6. 1970 Lotus Type 49C Cosworth
  7. Radical RXC Turbo
  8. Ford Falcon FG

Es ist ja nicht so, dass das Spiel nicht schon von Haus aus ne Menge Fahrzeuge bietet, aber es macht immer wieder Spaß auch neue Fahrzeuge zu testen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.