The Division – Open Beta

Tom-Clancy's-The-Division-BEs ist zwar NUR ne Beta, aber ich freu mich trotzdem drauf. Inhaltlich wird dem Tester ein wenig mehr geboten als noch in der Closed-Beta, sprich der Technik-Trakt und die dazugehörige Mission sollen enthalten sein. Schaut man sich aber den Trailer zu Open-Beta genauer an, dann erwartet uns wohl auch eine spezielle Open-Beta Mission. 😀

Besitzer einer Xbox One können heute bereits testen, alles anderen (PlayStation 4/PC) müssen sich noch bis morgen früh (13:00 Uhr) gedulden.

Wie komme ich in die Beta? Steht alles aus der offiziellen Seite (link), somit wäre sicher gestellt, dass jeder der will auch kann.

Angeblich soll es für die Teilnehmer der Open-Beta später im fertigen Game eine Ingame-Belohnung geben. Was das genau sein wird weiß man noch nicht. Ich tippe jedoch auf nen Outfit oder eine spezielle Waffe. Mal abwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Games, PlayStation 4, Trailer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.